Dienstag, 18. Dezember 2012






Trecena NOJ

18. Dezember bis 30. Dezember 2012





In früherer wie auch heutiger Zeit beobachten wir, dass diese Trecena als ernsthaft angesehen wird. 


Es ist eine Zeit die günstig ist für jene Menschen, die "Buße" getan haben.

Auf politischer Ebene sehen wir nun auch die (weltliche) Instabilität ganz deutlich - es kann uns nichts mehr verborgen bleiben.

Für unsere persönliche Ebene (wie auch die vorher genannte politische) kommen nun die entsprechenden Veränderungen zum Tragen und alles was noch nicht reformiert wurde, wird dem globalen Änderungswunsch nicht mehr standhalten können.

Lassen wir die alten Begrenzungen (und Beschränkungen) los, erweitern und dehnen wir sie, können wir geruhsam das Neue (Zeitalter) begrüßen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine grenzenlos(e) schöne Zeit.

In Lak'ech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen