Mittwoch, 5. Dezember 2012




Trecena KAT

05. Dezember bis 17. Dezember 2012







Die Überlieferungen der alten Maya und unsere Beobachtungen in der heutigen Zeit zeigen, dass diese Trecena als eine der Positivsten anzusehen ist.

Vor allem profitiert die Jugend in dieser Zeit - sie erfährt die volle Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Es ist eine Zeit der großen Auftritte - die nach unseren bisherigen Beobachtungen immer zum Erfolg geführt hat. Allerdings ist hier von einem zu forschen Auftreten / starken Vorgehen abzuraten, da trotz des allseits bekannten Showeffekts, dann oftmals ein Misserfolg vorprogrammiert ist.

Menschen die in dieser Trecena das Licht der Welt erblickten werden ohne große Mühe im Leben erfolgreich sein; sie sind vom Glück "verfolgt".

Ich wünsche Euch allen eine gedeihliche Zeit, in welcher oftmals die "Samen" für langfristige Projekte gesetzt werden.

In Lak'ech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen