Mittwoch, 17. August 2016

Trecena AJMAQ 18. August bis 30. August 2016






Trecena AJMAQ

18. August bis 30. August 2016





Während der AJMAQ Trecena beobachten wir in früherer wie auch heutiger Zeit, dass diese Zeitperiode uns vor viele Prüfungen und (teils schwierige) Entscheidungen stellt. 

Leicht für die Menschen, die bereits in der "Realität" angekommen sind - diese werden in dieser Trecena agieren.

Die Menschen, die bisher noch in alten Strukturen verharren, könnten nun eher eine schmerzhafte, ja herausfordernde Zeit erleben, die schon manchen in eine "depressive" Verstimmung katapultierte.

So wird nun unsere Unterscheidungskraft gefordert, zwischen dem was Wirklichkeit ist und was nicht.

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt und in seiner eigenen Wirklichkeit - bisher jedenfalls. Doch die Gemeinsamkeit - die wir bereits üben durften - kann uns alle zusammen in eine wundervolle Wirklichkeit bringen.

Nutzen wir die reinigende, verzeihende und klärende Energie der AJMAQ-Trecena zum Wohle aller auf diesem Planeten lebenden Wesen und Mutter Erde. Nehmen wir die sensibleren Wesen wahr und helfen ihnen nicht an den Herausforderungen dieser reinigenden Trecena zu "zerbrechen". Gemeinsam erschaffen wir uns die Realität in der wir "Hand in Hand" weitergehen wollen.


AJMAQ symbolisiert die Erde und den Geist unserer Ahnen.


"MAQ" ist wie ein Schleier aus Rauch, der uns vor der Präsenz unseres Schöpfers verbirgt.


AJMAQ steht für das Vergeben - es ist die Energie der Selbstbeobachtung und der Innenschau. Für unsere Ahnen war es ein Tag des "Innehaltens" und sich bewusst werden unseres bewussten oder unbewussten Tuns bzw. Nichttuns und der damit verbundenen Konsequenzen. 

Speziell diese Trecena kann dafür genutzt werden, indem man tief über den Sinn und das Ziel des eigenen Lebens nachdenkt. In dieser Zeitperiode fragen wir uns und rätseln darüber, wie wir unser eigenes menschliches und individuelles Sein ausdrücken wollen. 


Diese Energie ist es, die uns mit der Realität als eine universelle Vision verbindet und erinnert, sowie sie uns an unsere eigene Realität erinnert und damit auch verbindet. 

Die Energie des "AJ" ist in diesem Zusammenhang die Autorität und repräsentiert die Erfahrung und Fähigkeit die es braucht, um durch ein langes Leben zu gehen. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine reinigend, verzeihend und klärende Trecena.

In Lak'ech
Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen