Sonntag, 14. August 2016

Sonntag, 14.08.2016 E'E 10 (Strasse) - KIN 192




Sonntag, 14.08.2016

E'E 10 (Strasse) - KIN 192

Entwicklungsweg der Seelenabsicht mit der Tagesenergie der Befreiung.




Üben Sie sich heute in Dankbarkeit für eine gute, gerade, lange Lebensstraße.

Ein guter Tag:

  • für die Eröffnung von Wegen im irdischen und geistigen Bereich;
  • für den Beginn von Reisen;
  • um lange Spielräume und Geschäfte einzuleiten (auch Arbeitsverträge);
  • um unseren Lebensweg zu sehen;
  • um um Anleitung für ein gutes Schicksal und Gesundheit zu bitten.



Meine Räucherempfehlungen für den heutigen Tag:

Neue Wege - Neumond Räuchermischung
Weihrauch Hougari fein
Blutwurz - Tormentill

1 Kommentar:

  1. Göttin, habe ich lange hier keinen Pips von mir gegeben. Was ich somit tun möchte. Es freut mich nach wie vor bei Dir hier zu lesen, was mir der Tag so bringt.
    Vielen Dank dafür und einen lieben Gruß in Deinen Tag.
    Die Eule/Rosi

    AntwortenLöschen