Sonntag, 17. März 2024

Trecena KAAN 18. März bis 30. März 2024

 






Trecena KAAN

18. März bis 30. März 2024






Die KAAN Trecena wird uns bei (weiteren) Enthüllungen von (noch mehr) "Geheimnissen" und "Ent-deckungen" inspirierend zur Seite stehen.

Viele von uns werden aufgrund dieser Geschehnisse auf Konfrontationskurs gehen (es wird auch Zeit, dass wir uns einmal in Bewegung setzen!).

Diese Zeitperiode begünstigt, mutig neue Wege zu gehen. Forschungen und/oder Expeditionen stehen nun unter einem besonders guten Stern.


Auch Reisen - die nun angetreten werden - bringen uns das "Erhoffte" bzw. lassen uns das "gewünschte" Ziel (und sei es "nur" die Erholung) erreichen.

KAAN ist die uralte Energie der Mutter Erde - die gefiederte Schlange (Kukumatz / Q'uq'kumatz) -, welche die "Formgeberin" des Universums darstellt. 

KAAN ist die Spirale der Entwicklung, menschlich und spirituell.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ent-deckungs-reiche Trecena

In Lak'ech


Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen