Sonntag, 20. Juni 2021

Trecena KAT 21. Juni bis 03. Juli 2021

 





Trecena KAT

21. Juni bis 03. Juli 2021





Die KAT Trecena galt und gilt heute noch als eine der p
ositivsten Zeitperioden des heiligen Kalender.

Sie begünstigt die Jugend und alles was mit der "Jugend(-lichkeit)" im Zusammenhang steht.

Von diversen "Gruppen" werden wir große Auftritte erleben, die einen gewissen "Showeffekt" haben. Allerdings gilt hier auch die Warnung vor "zu forschem Vorgehen"; denn damit hat sich schon so mancher "Misserfolg" eingestellt (dies gilt im besonderen für Menschen die mit diesem Zeichen das "Licht der Welt" erblickten, wie auch jene, die in dieser Trecena geboren sind).

Die KAT Energie schenkt uns das "Netz"(-werk), welches wir für unsere Zukunft aufbauen können und Dinge "aufbewahren" dürfen. Es ist das Symbol der Fülle und jeder von uns ist (auf-)gefordert dahingehend eine Entscheidung zu treffen, wie wir das Symbol für uns "nutzen" - positiv oder negativ bzw. im Licht oder im Schatten.

Die Schattenseite der KAT Energie sind durch das Netz(-werk) verursachte "Verwicklungen", die durch uns selbst provoziert oder "schicksalhaft" in unserem Leben auftreten; jedoch einzig und allein zu dem Zweck, damit wir aus dieser Art von "Problemen" lernen dürfen. 

So sind wir gefordert diese Art von (Spinnen-)Netz "richtig" zu nutzen und Geduld zu haben. Die Geduld (= die Königsdisziplin - wie ich oft schon zu diversen Menschen zu sagen pflegte), die wir mit uns, den jeweiligen Situationen und/oder Menschen haben, wird dann mit - der für uns vorgesehenen - Fülle "belohnt".

Die KAT Energie unterliegt dem "Gott des Tanzes". Um seine "Energien" zu (er-)wecken tun wir gut daran, dem Tanz freien Lauf zu lassen. Dies kann natürlich auch rituell stattfinden - je nach Wunsch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tänzerisch netz-werk-reiche Zeit.

In Lak'ech

Josefine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen