Montag, 12. Dezember 2016

Trecena AAJ 13. Dezember bis 25. Dezember 2016










Trecena AAJ

13. Dezember bis 25. Dezember 2016





Nun sind wir in der AAJ Trecena - der Trecena der Entscheidungen angekommen.


Sind wir in der letzten Trecena (AJPUU) noch einmal in uns gegangen und haben unsere Richtung (gedanklich) noch einmal korrigiert - sofern wir auf den für uns nicht richtigen Weg waren -, dürfen wir jetzt diesen Gedanken (Innen) "Taten" (Außen) folgen lassen. 

Das Urteilsvermögen lässt uns nun klar "sehen" (fühlen), wo der Weg uns hin führen wird und die Zeit ist nun reif für unsere (Ver-)Änderungen im Außen. Wenn wir (ausgereifte neue) Ideen Dritten präsentieren, dürfen wir mit jeglicher Unterstützung durch diese rechnen. Auch Verträge können nun positiv - und fair - für alle Seiten ausgehandelt werden.

Auch in den "Massenmedien" dürfen wir einiges während dieser Zeit "er-warten". Meinungen (die bisher zurück-ge-halten wurden) werden preisgegeben, die manch (hitzige) Debatte nach sich ziehen wird.  

Ich möchte Euch nicht verschweigen, dass in früherer Zeit die AAJ Trecena als unglücklich, ja verhängnisvoll, angesehen wurde. Der Grund hierfür lag darin, dass es inakzeptabel war, dass Menschen ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen. 
Ob wir aus heutiger Sicht wahrhaftig diese Trecena anders als zu jener Zeit sehen können, liegt wohl im Auge des Betrachters...

In jedem Fall haben wir nun die Möglichkeit, die bereits in uns vollbrachten Veränderungen ins Außen zu bringen und diese (bestmöglich zum Wohle aller Beteiligten) zu manifestieren. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine (lebens-)verändernde Trecena

In Lak'ech


Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen