Dienstag, 1. März 2016

Trecena KIEJ 02. März bis 14. März 2016





Trecena KIEJ

02. März bis 14. März 2016






In früherer und heutiger Zeit beobachten wir während der KIEJ Trecena eine Zeit, in der die Menschen friedvoller sind - was nach dieser extremen I'X Trecena zu einem durchatmen führen darf und wird.

Diese Zeit ist geprägt von zurückhaltendem Verhalten, in welcher sich die Menschen mehr auf den Rhythmus von Mutter Erde (der Natur - dessen Teil wir sind) und dem Leben hingeben.

Geprägt durch diese in uns wiedergefundene Kraft schaffen wir innerlich und äußerlich die Balance - die Balance, welche zu einer Rücksichtnahme unter uns Menschen führen wird.

Auch in den "Massenmedien" werden wir mehr als zu anderen Zeiten Berichterstattungen über die Gleichberechtigung der Geschlechter hören/sehen.

KIEJ steht repräsentativ für die vier Säulen, die den Himmel und die Erde stützen.

KIEJ ist das Wissen der Macht durch die physische Existenz von Sonnenaufgang (Osten), Sonnenuntergang (Westen), dem "Weg des Wassers" (Süden) und dem "Weg des Windes" (Norden). Diese Kräfte und Mächte, "tragen" das Schicksal der Menschheit.

Die vier Kardinalpunkte - die auch die vier Elemente repräsentieren - repräsentiert KIEJ mit jedem seiner Hufe. Man sagt, dass KIEJ ein gutes Gleichgewicht erreicht und die Harmonie ist die grösste Kraft, die uns durch dieses Zeichen gezeigt bzw. geschenkt wird. 

Als Wächter der Wälder und der Natur hat KIEJ den "Auftrag" das Gleichgewicht zwischen der Menschheit und Mutter Erde zu bewahren. 

Freuen wir uns auf diese "ausgeglichene" Trecena und lassen uns auf den Herzschlag von Mutter Erde ein. 
     
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine friedliche und ausgeglichene Trecena.

In Lak'ech

Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen