Sonntag, 29. März 2015

Trecena TOOJ 30. März bis 11. April 2015





Trecena TOOJ

30. März bis 11. April 2015






In früherer Zeit und heutiger Zeit der TOOJ Trecena beobachten wir, dass die Menschen von "unglücklichen" Zeiten sprachen und sprechen, da sie sich ihre eigenen Angelegenheiten (man sagte unordentliche und unsaubere Dinge) gezielt anschauen durften - genauer definiert, ihre Schattenseiten zu Gemüte führen durften und dürfen.

Wie von Euch sicherlich bereits vermutet, trifft das auf die, die immer noch an den "alten Strukturen" festhalten wollen mehr zu, als für jene, die sich bereits in den (zwischenzeitlich) "reißenden Fluss" der neuen Zeit begeben haben.

Gleichzeitig beobachteten wir auch, dass diese Trecena wiederum heilend wirken kann und darf - auf der Ebene des Wandels, speziell in der Akzeptanz im Wandel ganzer Gruppen.

Wir sind also aufgefordert unsere Schattenseiten anzusehen, diese zu integrieren und als gegeben hinzunehmen. Durch das Annehmen findet in uns selbst ein Wandel statt, der uns in unsere Lichtseiten führt, die wir dann zum Wohle aller darbieten dürfen.

TOOJ gilt aus ausgleichend - der Ausgleich von Geben und Nehmen und symbolisiert das Gesetz von Ursache und Wirkung, den Dank an Mutter Erde und an alle Elemente.

TOOJ steht auch für das Symbol des Tojil - das Heilige Feuer.

TOOJ stellt die lichtbringende Kraft dar.

Das zeremonielle Heilige Feuer verstanden und verstehen die Maya als Repräsentation des Vaters Sonne. Und in dieses Heilige Feuer werden all unsere Bitten gelegt.



Das Heilige Feuer an TOOJ besitzt die Fähigkeit, alle unsere Krankheiten zu heilen und uns von allen negativen Energien zu befreien - die wir mit uns tragen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wandelnde und annehmende Zeit.

In Lak'ech
Josefine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen