Freitag, 18. Januar 2019

Trecena AJPUU 19. Januar bis 31. Januar 2019






Trecena AJPUU

19. Januar bis 31. Januar 2019






In früherer wie auch heutiger Zeit beobachten wir während der AJPUU Trecena, dass es sich um eine Zeit handelt, in welcher sich die Menschen vermehrt für ihre eigenen - wie auch gesellschaftlichen - Ideale einsetzen.


Der "soziale" Fortschritt rückt in den Vordergrund und hierüber wird auch in den Massenmedien vermehrt berichtet.

Da sich die Menschen in dieser Zeit von ihren Gefühlen (Intuition) leiten lassen, besteht durchaus die Möglichkeit, dass mehr "Versöhnungen" von statten gehen - als dies sonst der Fall ist.

In der KIEJ Trecena erlebten wir im Außen ein friedlicheres Miteinander, wodurch wir in die "Innenschau" gehen durften, was sich (bei vielen Menschen) in einer Art "Aufgewühltheit" bemerkbar machte.

Die nächsten 13 Tage können wir nun unser Leben (im Innen und Außen) noch einmal "analysieren" und den Fokus gezielt darauf richten. Fragen wie beispielsweise: "Bin ich auf dem für mich richtigen Weg?" werden sich einige von uns stellen, wobei die Analyse nicht - wie man meinen könnte - vom Kopf "gesteuert" wird, sondern von unserem (Bauch-) Gefühl. 

Diese Gefühle führen bei vielen von uns zu einer inneren Sicherheit (und der nötigen Stärke), die uns dazu verhilft, dass wir unsere Ziele nunmehr "neu" planen und auch erreichen können.

Auch ist die AJPUU Trecena durchaus dazu geeignet, sich mehr mit religiösen oder spirituellen Thematiken zu beschäftigen bzw. diese zu vertiefen.

Und Künstler erleben oftmals ungewöhnliche Eingebungen für ihre "Werke".

AJPUU symbolisiert den spirituellen Krieger (Jäger) und Sieger in Bezug auf das Bezwingen negativer Energien und steht sinnbildlich für das spirituelle Erwachen.

Es ist ein spezieller Tag für Maya-Zeremonien, der vor den 7 Schanden (Stolz, Ehrgeiz, Neid, Lüge, Kriminalität, Undankbarkeit und Unwissenheit) schützt.

AJPUU ist die regenerative Kraft - der Lebenszyklus.

AJPUU repräsentiert das Ballspiel und 
AJPUU regelt die Sonnen- und Mondfinsternisse. 


AJPUU schenkt uns materielle und spirituelle Sicherheit. AJPUU steht für die Realisierung des Sonnenkörpers.


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine "ungewöhnlich intuitive" Trecena. 

In Lak'ech
Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen