Montag, 11. Juni 2018

Trecena KAWOQ 12. Juni bis 24. Juni 2018






Trecena KAWOQ

12. Juni bis 24. Juni 2018







In früherer Zeit war diese Trecena sehr gefürchtet und galt als unglücklich. Man sprach davon, dass während dieser Zeitperiode die "Dämonen" auf die Erde kommen und "Hexer" geboren werden...  

Die Kräfte dieser Trecena führen (in den Massenmedien) vermehrt zu Berichterstattungen über (teils schwere) Unfälle, "Bombenangriffe" und Militärpräsenz - was seit "geraumer" Zeit ja leider schon an der Tagesordnung ist. Auch (unfreiwillige) Firmenübernahmen sind in dieser Zeitperiode keine Seltenheit...  

Die positiven Aspekte der KAWOQ Trecena sind weitaus schöner.

KAWOQ symbolisiert die totale Verwirklichung - den Regen, den Blitz, das Feuer, den Wind und das Wasser.

Es ist die Kraft der Vereinigung und die Kraft des sich ausdehnenden Bewusstseins - die Entwicklung des kosmischen Plans - das Wachstum und die Fruchtbarkeit. 

Fülle auf allen Ebenen (spirituell, wie auch materiell).

Diese Energie bringt uns den "Regen" für eine gute "Ernte".

KAWOQ ist das Gruppengewissen - das Volk als Ganzes, von dem jeder von uns einen Teil "darstellt" und jeder eine "imaginäre Führungsrolle" einnimmt. Jegliches Handeln des Einzelnen trägt zum Gemeinwohl bei. Der Schlüssel liegt in der Vermeidung von Egoismus.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine verwirklichende Trecena

In Lak'ech

Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen