Montag, 12. März 2018

Trecena Q'ANIL 13. März bis 25. März 2018





Trecena Q'ANIL


13. März bis 25. März 2018




In früherer wie auch heutiger Zeit beobachten wir während der Q'ANIL Trecena, dass die Menschen - jene, die sehr begeisterungsfähig und/oder emotional bewegt sind - eine sehr positive und produktive Zeit durchleben.


In der letzten Trecena wurde uns viel - bisher unbewusstes - in unseren Träumen mitgeteilt und es gab so manche Enthüllung. Auch dadurch waren wir in der Lage in die diesbezügliche Handlung zu gehen. Und wer es bis jetzt noch nicht angegangen ist, kann dies nun nachholen.

Jetzt - am Ende des Tzolkin (Cholq'ij) - sind wir in der Lage durchzustarten und das, was uns noch zögern ließ, los zu lassen.

Der sprichwörtliche Neuanfang in jeglicher Hinsicht ist nun sehr begünstigt, was sich wiederum nun in sehr positiver Art und Weise - nicht nur auf der Seelenebene - bemerkbar macht.  

Wer sich in der letzten Trecena bereits bedingungslos auf seine Selbstliebe und/oder eine neue Liebe eingelassen hat, hat nun die Möglichkeit, diese zu vertiefen. Und wer sich bei dieser neuen Liebe noch unsicher war, der darf jetzt den Schritt auf diese neuen Pfade wagen.


Jetzt ist die Zeit in welcher wir uns all das wünschen können, was wir schon immer in unser Leben ziehen wollten. 

Q'ANIL symbolisiert den Keim / den Samen, das Leben und deren Schaffung. Es ist die Zeit der Fülle und das Symbol für das Teilen der Harmonie, die Frucht der Liebe und des Verständnisses.

Die Schaffung des Universums - im speziellen des Lebens und damit von Mutter Natur.

In Q'ANIL sind die 4 Kardinalpunkte enthalten, welche die 4 Farben des Mais in Mesoamerika symobilisieren – gelb, rot, schwarz, weiß. 

Fortpflanzung gehört zum "Themenkreis" von Q'ANIL.

Dieser Tag / diese Trecena gilt der vollen "menschlichen" Verwirklichung und dem Wissen darum.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine "wunschvolle" Zeit des Neuanfangs.

In Lak'ech

Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen