Mittwoch, 14. Februar 2018

Trecena I'Q 15. Februar 2018 bis 27. Februar 2018





Trecena I'Q

15. Februar 2018 bis 27. Februar 2018






In früherer Zeit beobachteten wir, dass sich die I'Q Trecena als rastlose oder gar "launische" Zeit darstellte.


Die Ereignisse in dieser Zeitperiode wurden sehr stark von spirituellen Menschen beeinflusst, welche klar im Mittelpunkt des Interesses lagen.

Auch in heutiger Zeit machen wir diese Beobachtungen. Jedoch auch, dass viele Menschen dazu neigen, sich der kontrollierenden Art und Weise jener zu entziehen, die die bisherigen "Fäden" in der Hand hielten (oder auch jenen, die meinen dies zu tun). Die Neigung dazu, sich auf unbekanntes Terrain zu begeben und damit auch die Begrenzungen im Inneren - wie im Äußeren - zu dehnen bis hin zu "sprengen" ist nun sehr stark ausgeprägt.

Damit kommen wir nun in eine sehr spirituelle Zeitperiode, welche wir gut für unser Wachstum an dieser Stelle nutzen können. 

Achten wir auf unsere Träume und Eingebungen und folgen diesen mit offenem Herzen, können tiefe transformierende Prozesse in und um uns stattfinden.

I'Q symbolisiert die Reinheit und Klarheit des Geistes und die Kraft der Gedanken. 

I'Q ist die Nahrung für den Sinn - der göttliche Hauch - der Lebensatem.
Es ist die Energie von I'Q, die Worte der Kommunikation hervorbringt.
Es ist der "unsichtbare" Raum der zwischen der Materie existiert.

Dieses Zeichen ist der Animator der Energie; die Manifestation der Feinheit. Es ist die Reinheit, das Kristalline und begünstigt Visionen; es bringt Schönheit und Harmonie hervor.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine grenzenlos transformierende Zeit.

In Lak'ech


Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen