Montag, 11. Dezember 2017

Trecena NOJ 12. bis 24. Dezember 2017




Trecena NOJ


12. bis 24. Dezember 2017






Die Trecena NOJ galt zu früherer und heutiger Zeit als eine Periode, in welcher (spür- bzw. sichtbare) Veränderungen und/oder Reformen vorgenommen werden.


Es ist eine Zeit in welcher Grenzen verschoben und geändert werden. Dies werden wir auch in unserem Innersten vollziehen. Wer sich bisher zu sehr "be-grenzt" hat, kann diese nun "dehnen" und dem jetzigen Bewusstseinszustand bzw. Bedürfnissen "an-passen".

In früherer Zeit galt diese Zeit auch als eine ernsthafte und günstige Zeit für die Menschen - allerdings nur für jene, die "Buße" getan hatten.

Auf politischer Ebene zeigt sich im Außen mehr als gewöhnlich die Instabilität - was wir ja sogar in den Massenmedien "sehen" können...

Die NOJ-Energie bedeutet die Umwandlung des Wissens und der Erfahrung in die Weisheit. 

Diese Energie ist die Energie die den Verstand und das Wissen "leitet" und für ein gutes Gedächtnis sorgt.

NOJ schenkt uns den Edelmut als seine größte Tugend. Dieser Edelmut hilft NOJ-Geborenen Macht zu erreichen, was allerdings auch gleichzeitig eine ihrer größten Herausforderungen darstellt.

NOJ ist der Verzicht und bringt uns die Klarheit. 

Die "Macht" der Kommunikation im Alltäglichen, wie im "Erhabenen" (was oftmals durch Kunst sichtbar wird) liefert uns die NOJ-Energie. 

Das Geheimnis von Raum und Zeit birgt die NOJ-Energie in sich. Reisen durch Raum und Zeit durch das feine Instrument des Geistes bringt Menschen (mit fortgeschrittenem Geist) "Handlungsfülle" und Bewusstsein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine grenzenlos veränderungs-würdige Trecena.

In Lak'ech


Josefine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen