Trecena AAJ
25. Oktober bis 06. November 2014
Nun sind wir in der AAJ Trecena - der Trecena der Entscheidungen angekommen.
Sind wir in der letzten Trecena (AJPUU) noch einmal in uns gegangen und haben unsere Richtung (gedanklich) noch einmal korrigiert - sofern wir auf den für uns nicht richtigen Weg waren -, dürfen wir jetzt diesen Gedanken (Innen) "Taten" (Außen) folgen lassen.
Das Urteilsvermögen lässt uns nun klar "sehen" (fühlen), wo der Weg uns hin führen wird und die Zeit ist nun reif für unsere (Ver-)Änderungen im Außen. Wenn wir (ausgereifte neue) Ideen Dritten präsentieren, dürfen wir mit jeglicher Unterstützung durch diese rechnen. Auch Verträge können nun positiv für alle Seiten ausgehandelt werden.
An dieser Stelle möchte ich allerdings auf den rückläufigen Merkur (bis 25. Oktober, danach noch ein paar Tage "stationär") aufmerksam machen. Es wäre nun eher an der Zeit Altes und Liegengebliebenes abzuschließen. Hierzu verweise ich allerdings auf die zahlreichen im Netz vorhandenen Astrologie-Seiten.
Auch in den "Massenmedien" dürfen wir einiges während dieser Zeit "er-warten". Meinungen (die bisher zurück-ge-halten wurden) werden preisgegeben, die manch (hitzige) Debatte nach sich ziehen wird.
Ich möchte Euch nicht verschweigen, dass in früherer Zeit die AAJ Trecena als unglücklich, ja verhängnisvoll, angesehen wurde. Der Grund hierfür lag darin, dass es inakzeptabel war, dass Menschen ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen.
Ob wir aus heutiger Sicht wahrhaftig diese Trecena anders als zu jener Zeit sehen können, liegt wohl im Auge des Betrachters...
In jedem Fall haben wir nun die Möglichkeit, die bereits in uns vollbrachten Veränderungen ins Außen zu bringen und diese (bestmöglich zum Wohle aller Beteiligten) zu manifestieren.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine (lebens-)verändernde Trecena
In Lak'ech
Josefine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen