Trecena TZ'IKIN
21. November bis 03. Dezember 2013
In früherer wie auch heutiger Zeit beobachten wir in dieser Trecena, dass sie uns dabei unterstützt unsere eigenen Interessen zu verwirklichen.
Alles was wir uns in letzter Zeit vorgenommen haben, kann nun in die Tat umgesetzt werden.
Die letzte Trecena hat uns in unserer Spiritualität unterstützt und uns innerlich auf die jetzige TZ'IKIN Trecena vorbereitet, in welcher wir in die Handlung gehen können.
Es sollte jedoch alles auf wirklich stabilen Grundmauern stehen, da sich überstürzte Handlungen und Entschlüsse (aus den "falschen" Emotionen/Beweggründen heraus) meist schon sehr bald als problematisch erweisen könnten. Hierüber werden wir in den Massenmedien in dieser Zeit einiges zu sehen und hören bekommen.
Nach wie vor erhalten wir Botschaften in unseren Träumen und so manche werden in dieser Trecena "ent-hüllt". Dies fördert in positiver Art das Vertrauen in unsere Intuition, die uns meist schon ahnen ließ, was diese Traumbotschaft(en) zu bedeuten haben.
Der sicherlich schönste Aspekt in den nächsten 13 Tagen ist, dass wir uns liebevoll der Welt öffnen können und uns auch mehr als sonst erlauben, unsere Selbstliebe zu leben und diese nach außen tragen.
Dementsprechend können wir uns nun auch neu verlieben - sei es in uns selbst, in den bisherigen Partner oder aber in einen neuen Partner.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ent-hüllende und liebe-volle Trecena.
In Lak'ech
Josefine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen